FAQ - Häufige Fragen
Bitte schaue zuerst unsere FAQs an, bevor du uns kontaktierst.
Arbeitszeiten, Kundenservice und Hotline
Ich habe aktuell einen Sitz mit besonderer Ausstattung (z.B. Sitzbelegungserkennung, Multifunktionsarmlehne). Wie finde ich einen passenden Sitz?
Ich komme aus der Umgebung, kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Ich möchte etwas reklamieren oder zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Bei Fragen zu unseren Produkten erreichst du uns werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr, sowie zwischen 13:00 und 17:00 Uhr unter 07720 8382 567.
Gerne senden wir dir ein individuelles Angebot. Dafür benötigen wir Fotos vom aktuell verbauten Sitz. Wenn dein aktueller Sitz von der Marke Grammer ist, teile uns bitte unbedingt die Daten auf dem Typenschild mit (siehe rote Umrahmung in der nachfolgenden Abbildung). Bitte sende uns eine E-Mail an info@dntechno.de und nenne uns auch die Ausstattung, die der neue Sitz mindestens haben sollte. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Um eine schnelle Lieferung garantieren zu können, haben wir unsere Ware auf verschiedene Lager innerhalb Deutschlands verteilt. Eine Abholung in unserer Niederlassung ist daher leider nicht möglich. Wir liefern übrigens schon ab 99 € versandkostendfrei innerhalb Deutschlands.
Bitte halte deine Kundennummer und die Rechnungsnummer bereit und kontaktiere uns unter 07720 8382 567 oder per E-Mail an info@dntechno.de.