FAQ - Häufige Fragen

Bitte schaue zuerst unsere FAQs an, bevor du uns kontaktierst.

Gerne senden wir dir ein individuelles Angebot. Dafür benötigen wir Fotos vom aktuell verbauten Sitz. Wenn dein aktueller Sitz von der Marke Grammer ist, teile uns bitte unbedingt die Daten auf dem Typenschild mit (siehe rote Umrahmung in der nachfolgenden Abbildung). Bitte sende uns eine E-Mail an info@dntechno.de und nenne uns auch die Ausstattung, die der neue Sitz mindestens haben sollte. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.


Bei GRAMMER Sitzen ist das Typenschild vorn am Sitzunterteil unter dem Faltenbalg oder im rechten Übergang vom Rücken zum Sitzkissen angebracht.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichst du uns werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr, sowie zwischen 13:00 und 17:00 Uhr unter 07720 8382 567.

Um eine schnelle Lieferung garantieren zu können, haben wir unsere Ware auf verschiedene Lager innerhalb Deutschlands verteilt. Eine Abholung in unserer Niederlassung ist daher leider nicht möglich. Wir liefern übrigens schon ab 99 € versandkostendfrei innerhalb Deutschlands.
Bitte halte deine Kundennummer und die Rechnungsnummer bereit und kontaktiere uns unter 07720 8382 567 oder per E-Mail an info@dntechno.de.

Kontakt


Versand

Schnell und zuverlässig

Sicherheit

Käuferschutz und Kundenservice