Sears Seating

Sears Seating ist ein amerikanisches Unternehmen, welches bereits im Jahr 1855 in Davenport (Iowa) gegründet wurde. Seither hat sich das Unternehmen zu einem starken Lieferanten im Fahrersitzbereich entwickelt und ist mittlerweile auf sechs Kontinenten in den Bereichen Land- und Baumaschinen, Stapler, Forstwirtschaft, Rasenmäher und LKW vertreten. Sears Seating legt größten Wert auf die Verarbeitungsqualität und Robustheit ihrer Produkte. Aus diesem Grund eignen sich die Fahrersitze sehr gut auch für höhere Gewichtsklassen. Sears ist weiterhin führend in der Branche für Sitzlösungen für landwirtschaftliche Erstausrüster auf der ganzen Welt.


Leider wurde zu deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff
Versand

Schnell und zuverlässig

Sicherheit

Käuferschutz und Kundenservice